Verfasst von: dieweltderalgen | 9. September 2013

Chlorella – Smoothie: „Einfach. Grün.“ von Jörg Ullmann

Chlorella – Smoothie: „Einfach. Grün.“

Bild Smoothie

Foto: Kirstin Knufmann (Danke!)

Das Rezept für diesen leckeren Smoothie ist so einfach, dass ich es eigentlich gar nicht aufschreiben wollte! Ich mixe diesen schnell nach Präsentationen, Vorträgen oder für Besuch zusammen und biete ihn an. Nix Besonderes, aber frisch, sättigend und eben schmackhaft! Und dann werde ich nach dem Rezept gefragt… Ich sage dann: „Ist ganz einfach: Saft oder Wasser, eine Fettquelle (Nüsse, Kokosmus,…), Früchte und Salat nach Belieben, Würze (Vanille, Zimt,…) und natürlich Algenpulver (hier: Chlorella) – mixen, fertig! Die Antwort darauf: „Toll. Kannst Du mir trotzdem mal das Rezept schicken?!“ Mmmmh… 🙂 Na gut, hier ist es:

Rezept für 2 Gläser:

1 Banane
1 kleiner Apfel
1 Handvoll Feldsalat
1 Esslöffel Kokosmus
1 Messerspitze Vanillepulver
1/4 Zitrone
2 Tassen Wasser
1 Teelöffel Chlorella – Pulver

Mixen & fertig! „Einfach. Grün.“

Viel Spaß damit!

Advertisements

Responses

  1. […] Chlorella – Smoothie: “Einfach. Grün.” von Jörg Ullmann https://weltderalgen.wordpress.com/2013/09/09/chlorella-smoothie-einfach-grun-von-jorg-ullmann/ […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: