Verfasst von: dieweltderalgen | 9. Januar 2014

„Algen im TV“ Fernsehtipp: Galileo/Pro7, 9. Januar ab 19:05 Uhr

10. Januar 2014

Ab jetzt in der „Galileo“/Pro7 – Mediathek zum Anschauen. Viel Spaß!

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/66-was-steckt-drin-algen-clip

Galileo Bizarres grünes Reich

 

9. Januar 2014

…, dass ich mich nicht nur rein privat mit Algen (z.B. hier in diesem Blog) beschäftige hatte ich ja schon ganz am Anfang erzählt bzw. ist bekannt. Wer sich anschauen möchte was ich beruflich mit Algen mache, dem empfehle ich heute mal bei „Galileo“ vorbeizuschauen. Das Galileo-Team war am 25. Oktober den ganzen Tag zum Filmen bei uns in der Algenfarm und hat ein paar sehr schöne Impressionen eingefangen! Außerdem wird präsentiert, wo uns unerkannterweise Algen im Alltag sonst so „über den Weg laufen“ und explosiv wird es auch… 🙂

(Hinweis: Der Sendetermin wurde schon 2x kurzfristig verschoben. Der Sender hat ihn für heute angekündigt, aber 100% sicher ist das leider nicht…)

Galileo Volksstimme

Auszug aus der „Volksstimme“ vom 26.10.2013

Responses

  1. Haben den Beitrag eben gesehen. Mega spannend. Auch wenn ich die „Algen Farm“ live kenne, so habe ich doch viel dazu gelernt.


Kommentar verfassen

Kategorien

