Verfasst von: dieweltderalgen | 26. September 2014

„Die Welt der Algen“ in „Schrot & Korn“ vom Oktober 2014

schrot und korn front

Überraschung!
Gestern hatte ich ein Belegexemplar der aktuellen „Schrot & Korn“ (Oktober 2014) in der Post. Ich wußte nicht so recht warum, aber ich war gespannt. Und… – ab Seite 55 findet sich tatsächlich ein lesenswerter, 5-seitiger Artikel über „Algen: nahrhafte Beauty-Experten“ von Jutta Krause plus einem Interview mit Prof. Dr. Jahreis zum Thema Algen und Vitamin B12. Aha!
Und…: Unter der Rubrik „Bücher und Links“ wird der Blog „Die Welt der Algen“ empfohlen! So lasse ich mich doch gern überraschen. Danke schön „Schrot & Korn“ für dieses tolle Rezension! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

zitat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: